Waffen

Um die Darstellung von Waffen und Ausrüstung kümmert sich Lisa Santrau.

Dazu setzt sie sich mit meinen Ideen auseinander, um diesen eine Gestalt zu geben, die stimmig in die Spielwelt passt.

Lisa Santrau hat dabei schon selbst Erfahrung mit der Veröffentlichung von Bücher. Sie zeichnet erfolgreich Mangas (z.B. Mechanical Princess) und ihre Website findet man unter: www.lisa-santrau.com

Erste Arbeiten für Fallen World sind in den folgenden vier Bildern zu sehen:

GunSmart GS-T

Die GunSmart GS-T (für tiny), die unauffällig mitgeführt werde kann.

GunSmart GS-5

Die GunSmart GS-5, für den Einsatz im Ödland.

GundSmart GS-Pain

Die GunSmart GS-Pain, wird bevorzugt von Türstehern und Söldnern eingesetzt.

Maschinenkanone

Eine Machinenkanone mit Gyroskop von Sentinel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lisa Santrau:
« In „Fallen World“ steckt viel Liebe zum Detail und ich war sehr überrascht, wie klar Gregor alles vor Augen hat. Genaue Vorstellungen von dem zu bekommen was du zeichnest ist das beste, was einem passieren kann. Es ist ein Herzensprojekt, an dem ich sehr gerne mitarbeite! Das Waffendesign ist eine Herausforderung und ich habe mir das erste Mal keine Konkurrenzbilder für einen Auftrag angeschaut, um nicht irgendwie beeinflusst zu werden. Die Recherche bestand aus dem Lesen von ganz normalen Waffenbüchern und dem, was Gregor mir zu dem Equipment in „Fallen World“ zu erzählen hatte. Ich hoffe sehr, dass wir dieses Projekt zusammen umsetzen können! »

Das Regelwerk

Das Regelsystem von Fallen World ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Neben den Regeln für das reine Pen&Paper-Spiel gibt es auch einige optionale Regeln für das Austragen von Gefechts-Situationen mit Miniaturen.

Downloads

Fallen World / Details zur Welt und zum Regelwerk


"Fallen World Net" - Zugangssoftware


Fallen World Content